Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 06.12.2020, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FrĂĽhjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 12:13 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3443
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Joa,

Ich arbeite drann.....den Ramon kriegen wir schon noch rum. :blah:
Bei so geilen Bildern sollte das eine leichte Ăśbung sein....

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: FrĂĽhjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 12:57 
Moin Markus

Hast Du zufällig den Tieflader auf einem anderen Bild ??
Dateianhang:
FO11_W058jpg.jpg
FO11_W058jpg.jpg [ 32.2 KiB | 220-mal betrachtet ]


GruĂź,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FrĂĽhjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 19:25 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 05:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
Hallo Harry,

irgendwo hab ich noch Bilder von Micha`s Famo, aber frag mich net wo.....
Ich sehe ihn ja ziehmlich oft auf unseren Treffen, das Teil ist schon Hammer Geil, komplett selbst gebaut (Famo+Anhänger). Micha ist ein perfektionist, an den Modellen ist alles original nachgebaut und funktionsfähig, z.B lassen sich die Kühlerrippen aufdrehen usw usw....
Er baut das Teil zu Ehren an seinen GroĂźvater da dieser damals damit herum gefahren ist.
Zur Zeit ist er etwas geknickt als er den Famo von Asiatam sah, er baut seit jahren daran und dann kann man ihn für 500€ kaufen....obwohl das kein vergleich ist. Der Famo von Tam ist Käse gegenüber zu seinem selbstbau, aber irgendwie will der arme Kerl das nicht verstehen....

Er war letztes Jahr zu Pfingsten in Munster, vielleicht kann der eine oder andere sich dran erinnern ??

Ich kann Dir nur mal hier den Link geben, man sieht aber nichts vom Anhänger.
Treffe ihn bald wieder wenn Du willst kann ich da Fotos machen oder ich vermittle Dir den Kontakt zu ihm.

Hier der Link:

http://www.rc-panzerketten-forum.com/wb ... r=0&page=1

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FrĂĽhjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 19:34 
Hallo Markus,

schlepp´Deinen Spezi Micha einfach hier ins Forum, den Zahn (Asiatam FAmo) ziehen wir ihm sehr schnell !!!

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik