Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 01.12.2020, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 08:14 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 01.06.2011, 21:35
Beiträge: 99
Wohnort: 72355 Schömberg
Offline
:super: :super: :super:

Sind sehr schöne Bilder!!!!

:super: :super: :super:

_________________
Ich hab von nichts ne Ahnung, und davon viel !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 09:40 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1582
Offline
Na, dann woll´n mer das Geheimnis (das ja gaaaar keins mehr iss, denn der issss ja shcon hier im Forum abgelichtet...) lüften:

Das ist seine "Dauerbaustelle":

Bild
Bild


...und welcher von denen isses jetzt?

Bild


Klar doch, dieser isses!

Bild

.....damit man mal ein Gesicht hat...........(schaut mal bei DORTMUND 2011 :mrgreen: )

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 15:13 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Määänsch Herbertle,
des isch aba schee das uns ämol zaigsch wäär dr Michael isch. S´isch scho en saubara Kerle gell. Ha no do hann ich mich wohl doch ganz schee vo gugt mid meim Blagad. Gell.

Verirrte GrĂĽĂźe

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 15:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Soso.....

Wenn der Herbert schon meine geheime Identität verrät..... sollt ihr auch wissen wer er ist.:mrgreen:

Bild

Also nicht der Grinsemann in der Mitte sinder der velegen guggende ganz links..... :mrgreen:

Mit verräterischen Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 16:15 
... der dem die Deutschlandflagge aufm Ă„rmel verrutscht ist ! Gelle ?

Ratende GrĂĽĂźe
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 16:25 
Moin Jungs
Super Bilders :mrgreen:

Jo,dem Herbert verrutscht so manches :wink:

Den Micha,hab ich doch letztens noch gesehen,mann ,wo war das noch mal :?:

Ja,ich habs Im Keller war er zum ABLACHEN,aber ohne licht :kerze:


GruĂź,Harry Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 16:35 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hrhrhrhr,

Jo, der Herbert hat seine Flaggen auf dem Bild auf Halbmast..... :mrgreen:

Sind schon schöne Bilders vom Dernbach dabei, vor allem weil man doch den ein oder anderen so langsam auf den Bildern entdeckt den man schon seit sehr langer Zeit von Foren, chat und Telefon kennt.

Hmmm, zum Kellerthema....da hat der Harry recht, haben wir uns kurz gesehen....er saß ganz verstört in der Ecke.
Ich sags doch immer......"Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen". :blah:
:zumschiessen: :fliege:

Mit aufmunternden GrĂĽĂźen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom 2 Tagetreffen 27 - 28 Aug. 2011 in Dernbach
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 16:49 
Jo,Micha
Ich hatte sone MUFFE im Dunkeln :oops:
Aber dann kamst Du ja mit der Kerze,und dann war alles wider GUT :wink:

GruĂź Harry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik