Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 05.12.2023, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Walk around" PZH 2000
BeitragVerfasst: 03.07.2012, 14:03 
Amateur
Amateur

da ich ja in zukunft beabsichtige mir eine phz 2000 zu bauen und nur noch rohr usw fehlen hab ich die gunst genutzt im mai von der phz in augustdorf detailaufnahmen von dem zu machen,was es so sonst nicht zu sehen gibt...
viel spaß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so, der rest von den oberflächen, dächern und dem heck kommen dann später. muss jetzt weiter latein machen... ;)

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: "Walk around" PZH 2000
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 19:20 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hallo Danny!Sag bist du der Rammsteiner ausm mmodell Forum?Ich bräuchte mal ein foto von den ex öffnungen die die druckwelle nach ausen leiten sollten,ich weis es sollten 3an der zahl sein aber wo diese sind sagd das heft nicht.Im Bausatz von JT sind 3 gitter die aber nirgents so richtig passen wollen.Vieleicht kann ja einer von den mitlesern helfen.1000dank und gruß Jens!

BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:55 
Amateur
Amateur

jupp, ich bin das!! eigentlich ist mein nickname , den ich hier hab, der geläufigere :D
was meinst du genau?? die platten, die sich an der rückwand des turmes befinden??? ich hab fast jeden quadratzentimeter vom original fotografiert, da ich keine lust auf ewige recherche hatte und lieber selbst vor ort das,was interessiert fotografiere. gerade die oberflächen der dächer sind immer kaum ersichtlich. hab noch ungefähr 30 bilder, oder 40, die hier rein sollten. ich hoffe mal nur,dass ich noch das kanonenrohr bekomme, da jt-militärmodellbau dicht macht(leider gottes)

BeitragVerfasst: 13.07.2012, 16:11 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Na dann willkommen im club.Ich kann dir nicht sagen wo die öffnungen sind am original.In dem Tankograg heft steht zwar was darüber aber eben nicht wo sie sind die öffnungen die den explosionsdruck nach ausen leiten sollen.Von den 3 schiebetüren weis ich au aus dem heft.werden aber im modell nicht sichbar.Das Joachim den shop dicht macht ist mehr wie schade,vielleicht findet sich jemand so wie er damals ders weiter macht.Ich hab alles bis aauf stützrollen und getriebe zusammen.Federung hab ich selber aus federbronce gebaut.Sechkannt schrauben für die Swa lager hab ich von Knupfer genommen mit 2,5er kopf.Meine nummer hast du ja ausen anderen Forum.Weil das schreiben liegt mir nicht so.Gruß Jens!

BeitragVerfasst: 17.07.2012, 13:16 
Wow wow wow - Respekt!

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde