Ich und schwitzen ?
Mir graust es vor den ĂŒblichen Fragen, die auf das Erscheinen des Modells folgen werden. Was ich auf den Bildern von der NĂŒrnberger Messe sehen durfte (sofern das Laufwerk nicht um 300 % nachgebessert wird), sagt mir, das fĂŒr ein halbwegs funktionierendes Modell (und gemeint ist kein Teppichrenner) ein komplett neues Fahrwerk rein muĂ, hier mal der Link zum entsprechenden Bild:
http://www.modellbaukooperation.privat. ... /men38.jpgMein lieber Ramon, ich werde was ganz anderes machen : Ich stelle einfach die Produktion ein und mache ein anderes Modell, dann brauche ich mich auch nicht weiter ĂŒber dieses "Plastikspielzeug" aufzuregen. Ich hab noch 3 Laufwerke zu fertigen, und das wars dann auch... (... auĂer fĂŒr mich und ein paar wirklich nette Modellbaukollegen, die diese Arbeit auch zu schĂ€tzen wissen).
Genug davon.
Umbauvarianten:
Wer so einen oder nen (ordentlichen) "Easy Eight" bauen will, dem mache ich gerne einen entsprechenden Turm, ansonsten werde ich mich nun den frĂŒhen Bundeswehrjahren widmen... ... und natĂŒrlich auch diversen israelischen Panzern...
GruĂ
Stephan