Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 13.11.2018, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 13:13 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3387
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Naja....bissl schwammige Antwort (also noch schwammiger als meine) :mrgreen:

Aber gut, Lass den Steini ruhig machen, er hat wenigstens Bilder zum Posten.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 13:37 
Hi

also dann sage ich die Patton serie M47, M48 den was anders hatte die Bw ja nicht.
Muss aber gestehen das ist schon schwer.

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 15:44 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1370
Offline
...ja Stein, der zweite Patton in der BW. Turm des M48 innen (die Rundungen, der M47 war kleiner). Aber der Bildausschnitt war ja auch klein gewählt.

Stein, Du gehst voran, du hauste die Punkte hier weg. Da müßte ich ja grad mal als Preis ne 2Bagger-fahrt durch die Eifel" aussetzen. Aaaaabder da hier oft von Baggern gesprochen wird, könnten Mißverständisse aufkommen: Du kriegst als Preis ein "Fleisbildchen" (ja, schon wieder eins), kein Fleischküchchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:02 
Na,dann sach ich mal

Das ist ein Schraubstock :wink:

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:22 
Hi


jo und an welchem Panzer ist der fest montiert?

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:46 
Dat weiß ich doch nich ZZ :lol:

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 18:14 
M88A1G
Gruß. K


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 18:26 
Hi

ne aber sowas in der Richtung isses schon :wink: Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 19:22 
Na dann löse ich mal: M51 ARV

extra gebaut, weil die M88 die "neuen" schweren M103 Kampfpanzer der MARINES nicht mehr bergen konnten.

Steht bei mir schon seit 4 Jahren auf der "muß unbedingt gebaut werden"-Liste

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 19:35 
Hi

ne auch nicht der M 51 lief sogar in Deutschland habe da schon Bilder gesehen bei der Bahnverladung v.so einem koloss in Deutschland aber wie gesagt den suchen wir nicht ihr seit aber nahe dran.

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 20:00 
Steini hat geschrieben:
Hi

ne auch nicht der M 51 lief sogar in Deutschland habe da schon Bilder gesehen bei der Bahnverladung v.so einem koloss in Deutschland aber wie gesagt den suchen wir nicht ihr seit aber nahe dran.

Grüsse


Von den seitlichen klappen her, vielleicht eine M32 Baureihe.
Gruß. K


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzer-Quizzzzh: Wer kennt diesen Panzer???
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 20:09 
Hi

nö auch nicht aber ich löse mal auf:

Bild

Ein M 578 Bergepanzer

Grüsse


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik