Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 15:03 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo
Ja ich glaube das mögen die Leute im Forum.
Mach weiter so und bleibe sachlich :zumschiessen:
Ramon-z-west


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 23:59 
RRRAAAMMMOOOOOONNNN :roll:
Ich weiss immer noch nicht was "SACHLICH"ist,oder heist,oder wie es schmeckt,noch wie sowas aussehen könnte, :shock: :oops: 8)

Mit Verwirrten Grüssen Harry,oder so


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 01:16 
Na wolln mal nich so sein
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 01:27 
Oh,mal was anderes(um sachlich zu bleiben)Bild

Gruss Harry (besonders an z-west :zumschiessen: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 01:51 
HA :P was ist denn das
Bild

Mit müden Grüssen Harry
PS. der geht jetzt in die haja,bis morgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 01:53 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3383
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Naja...

Morgen is ja schon heute....
Also , bis später. :?

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 02:20 
Ha Heute is schon morgen :oops: ,oder morgen noch heute,oder schon heute :shock: oder was is heute oder morgen,wer weiss,was gestern war,oder war das heute,was.........egal, da müssen wir alle durch,oder was,oder wer,oder wann war das,gestern?????

Naja hauptsache wir bleiben immer schön SACHLICH :blues:


Gruss an alle müden krieger Harry
(na Ramon,ganz schön SACHLICH ne :bierher: :liege: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 09:25 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo Harry
So ein Sachlicher Member wie du kenne ich noch nicht!!!!! :D
Ein Muster an sachlichkeit (bin mir nicht sicher wegen dem Wort sachlichkeit?) :zumschiessen: Das Bild von dem Leo2a6 ist klasse!
Auch mit sachlichen Gruß
Der Member der jetzt Sachlich sein will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 13:11 
Hallo Ramon

(Der Member der jetzt Sachlich sein will) :shock:
Monsch,tu mir das nich an :abgelehnt:

Gruss Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 18:17 
Dumm gelaufen
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 00:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3383
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Zum inzwischen editiertem Bild.....

Ich hab mich für die Epoche nie so wirklich interessiert.
Der Schwerpunkt liegt bei mir eben im modernen Bereich.
Und hier auch eher im technischen Bereich der Modelle.

Ich denke auch das wir bei aller Historie die Richtung beibehalten sollten für die dieses Forum gegründet wurde.
Und da geht es eben in erster Linie um die Modelle und die Technik.

Persönlich mag ich ja kein Problem mit dem Bild haben , aber man muss sich leider sehr schnell von Außenstehenden anhören das man einer bestimmten Gesinnung angehört mit der ich definitiv nichts zu tun haben will.
Dazu könnten leider auch solche , vermeindlich harmlosen , Bilder beitragen.
Und unser Hobby ist bereits genug im Gerede , das müssen wir nicht auch noch unterstützen.


Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:00 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3383
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ja , da habe ich auch noch nen Favorit wenns ums Fliegen geht...:

Bild

Mit abgehobenen Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik