hallo miteinander! ich möchte hier meine spektrum dx6 mit empfänger und senderakku verkaufen. dabei handelt es sich um eine 6 kanal fernsteuerung als computersender mit zig einstellmöglichkeiten. unter anderem handelt es sich dabei um eine exponentialfunktion, die den servoweg definiert. bei panzern kann man dadurch u.a. die gasannahme beim fahren für langsamfahren feiner einstellen. dann eine dualrate funktion, mit der man die höchstgeschwindigkeiten oder anschläge einstellen kann, sowie viiiielem anderen, was in der anleitung erläutert ist. hinzu lege ich noch einen AR6000 empfänger, der extrem klein ist und im panzer kaum platz wegnimmt. sie verfügt über ladebuchse und unterspannungswarnung. wurde getestet, läuft einwandfrei!! menuführung ist super einfach und man braucht dazu keinen computer, um sie einzustellen. das kann im bastelkeller geschehen. der gasknüppel wurde für neutralstelleung von rastfunktion umgebaut( also von flugzeug zu panzer) mischer , vor allem v-mischer , sind ebenfalls drin enthalten, wodurch man nur fahrregler anschließen müsste.

#
preis: 75€ zzgl. 5,90€ versand