Hallo,
Meine Vorratskisten quellen ĂŒber und in der Modellbaukasse herrscht Ebbe........
Daher trenne ich mich von diversen angesammelten Teilen die ich in nÀchster Zeit ohnehin nicht verwenden werde.
Als erstes wÀre eine DMD-01 drann:

DMD ist wenig benutzt, war nur als Testregler in meinem Leo fĂŒr 2 Treffen eingebaut bis ElMod Verwendung fand.
Hier noch ein Detailbild der Steckleiste:

Ob diese Stecker bei der Version 01 mit den Multifunktionsmodulen funktionieren weiss ich nicht....da sind sie schonmal.
Einen Schönheitsfehler hat sie, ein Verriegelungs-Steg am GehÀuse ist gebrochen:

Leichte Gebrauchsspuren gibt es am GehÀuse, Funktion getestet und i.O.
Stecksystem wurde auf 4mm Goldkontakte umgelötet.
*EDITIch dachte an 55,--Euro inklusive Versand *EDIT*
Nummer zwei wÀre ein EmpfÀnger:
Graupner C16 fĂŒr 8 Servos:

Davon sind zwei vorhanden, beide waren vor einiger Zeit beim Graupner-Service zur ĂberprĂŒfung/Nachjustierung und sind seitdem nicht mehr verwendet worden.
Leichte Gebrauchsspuren am GehÀuse sind vorhanden wie man sieht.
*EDIT*Als Preis dachte ich an 30,- Euro/Stk. inklusive Versand *EDIT*
*EDITEiner ist weg, einer noch zu haben*EDIT*
Dann habe ich noch ein Graupner Nautic-Prop-Empangsmodul:

Das Modul splittet einen Prop-Kanal in 4 KanÀle auf.
War vor einigen Jahren in einem Schiff eingebaut das nur zwei Probefahrten absolviert hat und dann verkauft wurde.
Ebenfalls mit leichten Gebrauchsspuren aber technisch geprĂŒft und i.O.
Achtung: Senderseitig wird ein passendes Ausbaumodul benötigt, ohne funktioniert das nicht (der Fairness halber sei das hier gleich erwÀhnt).
Preisvorstellung wÀre 55,--Euro ( die Dinger sind sch.... teuer, neu ca 115,--).
Denke das is kein schlechter Preis...gestern ging eines bei ebay fĂŒr 86 Euro raus.
Dann noch ein Nautic-Schaltmodul:

Das Modul splittet einen Prop-Kanal auf insgesammt 16 SchaltausgÀnge.
Also entweder 16 Funktionen ein/aus schalten oder 8 Funktionen als "vorwĂ€rts/stop/rĂŒckwĂ€rts" schaltbar (letzteres mit einer Relais-Stufe).
Auch hier gilt: leichte Gebrauchsspuren aber getestet und funktionsbereit.
Eenfalls braucht man Senderseitig das passende Ausbaumodul.
Preisvorstellung 55,-- Euro zzgl. Versand.
Wer mehrere Teile benötigt/kauft zahlt natĂŒrlich nur einmal Versand....sind ja nicht bei ebay.
Die passenden senderseitigen Module fĂŒr die Nautic-Bausteine habe ich auch noch , allerdings fehlen da die Klebe-ZierplĂ€ttchen fĂŒr die SenderplĂ€tze und die Ăberwurfmuttern der Schalter......bekommt man aber beim Graupner-Service wenn man die braucht , die Mutter sind Standard-Muttern aus dem Elektronikbereich.
Bei Interesse erst hier anworten, dann event. PN...
So gibt es keine Streitereien wer zuerst da war, man sieht es sofort.
Bilder kommen spÀter.
GrĂŒĂe Michael