Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 28.11.2020, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 17:06 
Moin an die Neuen Kollegen,die sich hier Anmelden.
Füllt doch bitte euer Profil aus,damit man weiß,mit wem man es zu tun hat :dafür:

Gruss Harry (Der,Der immer gerne weiß,mit wem er Tippt )


Zuletzt geändert von harryw am 07.11.2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 19:03 
Hochschieb


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 23.09.2010, 20:29 
Ähh ja, sehe das auch so, ein paar kleine Infos sind nicht verkehrt !

Informative Grüße
Stephan
:!: :?: :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 07.11.2010, 19:40 
NOCHMAL AN ALLE, DIE SICH HIER NEU ANMELDEN.
FÜLLT BITTE DIE ANMELDUNG AUS.

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 18:45 
Moin an die Neuen Kollegen,die sich hier Anmelden.
Füllt doch bitte euer Profil aus,damit man weiß,mit wem man es zu tun hat :dafür:

Gruss Harry (Der,Der immer gerne weiß,mit wem er Tippt )
Moin an die Neuen Kollegen,die sich hier Anmelden.
Füllt doch bitte euer Profil aus,damit man weiß,mit wem man es zu tun hat :dafür:

Gruss Harry (Der,Der immer gerne weiß,mit wem er Tippt )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 18:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Nunja, bin ja auch dafür das die Mitglieder zumindest grundlegende Dinge in ihr Profil schreiben....
Ich werde den Aufruf aber nicht doppelt posten.....das dürfte kaum einen Unterschied machen, gell Harry. :wink:

Übrigens werde ich mir als Admin natürlich die Freiheit nehmen und Störenfrieden sowie Spammer mitsammt allen ihren Posts zu löschen, wer sich also nur dafür anmeldet sollte wissen das das für mich weniger Mühe ist als eine Anmeldung (ca. 4 clicks und ein User ist Geschichte). :roll:

Also, bitte keine sinnlosen Medikamentzenpostings....hatten wir schon genugt, das hat den Reiz verloren.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 18:51 
Also ich finde ja auch das die grundlegenden Daten eingetragen werden müssen, Vorname, Name, Wohnort, Geburtsdatum.
Freischaltung erst nach Prüfung durch den Chef !

Ohne diese Angaben keine Anmeldung ! Das ist meine Meinung !

meinungsbildende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 18:57 
... und die Neuanmeldungen seit 23. Januar kannst Du alle löschen, Michael, alles Schweinkram gedöns !

genervte Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 19:07 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nunja,

Ich werde mir bei Gelegenheit die Neulinge anschauen, wenns nur Unsinn ist deaktivieren und wenn sich dann keiner von denen beschwert löschen.

Ab und zu mal ein wenig durchmisten kann ich schon machen, habe ich in der Vergangenheit ja auch schon getan.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 18:17 
Moin Micha
Dann kannste den hier doch eigentlich auch Löschen

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder anmeldung
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 18:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Naja,

Eigentlich is ja doppelt, haste recht.
Ich mach einfach zu, nach unten rutscht der von selber. :roll:

Mit endgültigen Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik