Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 05.12.2020, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auto Technik Museum
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 10:05 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 13.06.2011, 10:17
Beiträge: 37
Offline
Hallo Leute wehr hat von euch Lust am 01.11.2011 mit ins Auto und Technik Museum Sinsheim mit zu kommen. Ich habe da etwas organisiert und zwar das wir auf die Panzer dürfen. Ich würde sagen 9/30 auf den Parkplatz vor den Haupteingang. Wer kommt von euch kurz Bescheitsagen.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Auto Technik Museum
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 15:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3443
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Ralph,

Ich komm ja schon zusammen mit Herbert......
Denke aber das wir nicht so früh da sind.....zumindest war die Planung nicht so bis jetzt.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto Technik Museum
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 15:18 
Wollte auch mal dort hin, bisher stand ich in der Nähe aber nur im Stau mit Blick auf die aufgebauten Flugzeuge auf so Pfeilern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auto Technik Museum
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 21:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3443
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nunja,

Seit in Sinsheim keine Messe mehr stattfindet (Faszination Modellbau) bin ich auch kaum noch dort.
Ansonsten haben wir nach der Messe gerne bissl im Museum rumgehangen und uns im I-Max nen Film reingezogen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik